Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.08.2006 09:10 Uhr

Hansa Rostock auf der Hanse Sail 2006

Vom 10. bis 13. August 2006 findet die diesjährige Hanse Sail in Rostock und Warnemünde statt. Auch der F.C. Hansa Rostock wird sich bei diesem Event im Rostocker Stadthafen präsentieren. An allen vier Tagen wird der Hansa-Showtruck vor dem Silo 4 und 5 parken und wie in den vergangenen Jahren die neue Fanartikelkollektion anbieten.

Am Freitag, dem 11. August 2006, wird ein Prominenten Race im Segelstadion auf der Warnow stattfinden. Die ehemaligen Fußballer des F.C. Hansa Hilmar Weilandt und Rainer Jarohs sowie der ehemalige Cheftrainer Juri Schlünz werden mit von der Partie sein und den Verein von der Ostsee bei dem Wettkampf vertreten. Ansehen kann man sich das Spektakel direkt von der Kaikante vor den Silos 4 und 5. Anschließend wird auf der Showbühne eine Modenschau der neuen Fankollektion des F.C. Hansa Rostock stattfinden. Vier attraktive Modells werden die Team- und Freizeitkollektion präsentieren. Die professionelle Moderation, nicht nur der Modenschau sondern auch der anschließenden Autogrammstunde, übernimmt Jan Frieberg. Der gebürtige Rostocker kennt sich nicht nur mit dem Fußball im Allgemeinen, sondern auch ganz speziell mit dem F.C. Hansa Rostock sehr gut aus. So produzierte er die 2. Auflage der CD „Hansa forever“. Die Modenschau wird am Freitag 18.30 Uhr beginnen. Ab 18.50 Uhr werden einige Hansa-Profis dann fleißig Autogramme für ihre Fans schreiben.

Der F.C. Hansa Rostock freut sich bereits heute schon darauf, seine zahlreichen Fans bei diesem tollen Ereignis wieder sehen und begrüßen zu können.

Zurück

  • sunmakersunmaker