Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.06.2013 12:53 Uhr

Hansa Rostock gewinnt Wahl zur “Choreo des Monats”

Mit 44 Prozent aller abgegebenen Stimmen haben die Hansa-Fans das Rennen um die Choreo des Monats Mai für sich entscheiden können und ließen dabei der Konkurrenz fast keine Chance.

Bei dem vom Fußball-Internetportal liga3-online.de ausgerufenen Wettbewerb hatten die User eine Woche lang Zeit, für die schönste Fan-Choreographie der 3. Liga abzustimmen.

Mit ihrer Choreo beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am 18. Mai 2013 konnten sich die Hansa-Fans ganz souverän den Sieg sichern und die Darbietungen u.a. der Fans des Karlsruher SC (zweiter Platz) und des Halleschen FC (dritter Platz) ausstechen.

Gratulation zum ersten Platz an unsere Fans und vielen Dank für Eure Kreativität! Wir freuen uns und sind gespannt auf die kommenden, vielleicht wieder preisverdächtigen Hansa-Choreos in Deutschlands Stadien.

 

Zurück