Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.01.2010 16:39 Uhr

Hansa Rostock gibt Sponsorenempfang

Zusammen mit seinem Vermarkter Infront lud der F.C. Hansa Rostock am vergangenen Sonntag zum Sponsorenempfang in das Warnemünder Hotel Neptun. Rund 120 Partner des Vereins folgten der Einladung.

Sportreporter-Legende Werner Hansch („Ein geiles Tor“) moderierte die Veranstaltung. Mit seinem Wortwitz zog er nicht nur seine Interviewpartner wie Trainer Andreas Zachhuber, Manager René Rydlewicz, die Spieler Tim Sebastian und Bradley Carnell sowie Vertreter der Vereinsführung in seinen Bann.

Rund anderthalb Stunden lauschten die Sponsoren dem Frage-Antwort-Spiel, bevor „bilaterale“ Gesprächen beim Brunch auf dem Programm standen.

Der Sponsorenempfang bildete den Auftakt einer Veranstaltungsreihe, mit der die Partner des Vereins noch mehr an den F.C. Hansa Rostock gebunden werden sollen.

Zurück