Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.05.2013 17:32 Uhr

Hansa Rostock nun auch im Kröpeliner Tor Center Rostock (KTC)

Seit Freitag vergangener Woche gibt es für alle Fans des F.C. Hansa Rostock eine weitere „Anlaufstelle“ in der Rostocker City: der „Rostock Shop“ im KTC. In einem Store rund um die Stadt Rostock darf der F.C. Hansa natürlich nicht fehlen.

Fans, die auf der Suche nach neuen Hansa-Utensilien sind, werden in dem neuen Geschäft garantiert fündig, denn neben den aktuellen Trikots gibt es fast alles, was das Hansa-Fan-Sortiment hergibt. Selbst Tickets für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock sind im Rostock-Shop erhältlich.

Zur Eröffnung des Stores und damit der neuen „Shopping-Quelle“ für alle Hansa-Fans hat der F.C. Hansa am vergangenen Freitag das KTC hörbar und auch sichtbar in weiß-blau erstrahlen lassen. So gab es neben den einschlägigen Hansa-Hymnen für alle Besucher des KTC auch interessante Einblicke in den Verein. In informativen und zugleich unterhaltsamen Talkrunden kamen auf der Hansa-Bühne u.a. Vorstandsvorsitzender Michael Dahlmann, der u.a. über das kommende Benefizspiel gegen den FC Bayern München sprach, Nachwuchstrainer Philipp Podhola, der für die Hansa-Fußballferienschule und die Hansa-Geburtstagsfeier die Werbetrommel rührte, und Hansa-Legende Dieter Schneider zu Wort. 

Das Highlight für alle Autogrammjäger dürfte allerdings der Besuch des Hansa-Youngsters Robin Krauße und der aktuellen Profis Leo Haas und Jörg Hahnel gewesen sein.

Wer den neuen "Rostock Shop" und das dort angebotene Hansa-Sortiment noch nicht kennt,  findet das Geschäft in der obersten Etage des KTC.

Zurück