Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.01.2014 21:54 Uhr

Hansa Rostock - Shanghai Shenhua Liansheng LIVE und in HD!

Zum Abschluss des Trainingslagers in San Pedro trifft der F.C. Hansa Rostock morgen (Sonnabend, Anstoß 16Uhr) in einem Härtetest in der Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben in der 3. Liga, auf den chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua Liansheng.

Für alle daheim gebliebenen Fans hat die Medienabteilung des F.C. Hansa alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Partie im Internet LIVE zu übertragen.

So wurden fast 175 Meter LAN-Kabel in der Pinatar Arena verlegt, diverse Teile verbaut und alles dafür vorbereitet, das Spiel sogar in HD zu übertragen. Die Testaufnahmen von heute stimmen uns zuversichtlich, dass wir zum ersten Mal ein Hansa-Spiel durchgehend LIVE in Bild und Ton übertragen können.

Also seid mit uns dabei und sagt allen Hansa-Fans Bescheid.

Hier geht's morgen ab kurz vor 16Uhr los:

http://new.livestream.com/hansa-fanradio

Zurück