Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

11.01.2010 10:22 Uhr

Hansa Rostock testet Mazedonier Stefan Spirovski

Der Fußball-Zweitligist F.C. Hansa Rostock nimmt erneut einen Probespieler unter die Lupe. Von diesem Montag an stellt sich der mazedonische Mittelfeldspieler Stefan Spirovski bei den Norddeutschen vor. Der 19-Jährige ist U21-Nationalspieler seines Heimatlandes und steht momentan beim mazedonischen Klub FK Pelister Bitola unter Vertrag. Stefan Spirovski ist 1,85 Meter groß. Hansa-Manager René Rydlewicz: „Wir schauen ihn uns an. Er soll ein interessanter Mann sein.“

In der vergangenen Woche absolvierte Stefan Spirovski ein Probetraining beim FC Energie Cottbus, erhielt von den Lausitzern jedoch kein Vertragsangebot. Als Begründung hieß es, dass die Cottbuser keinen Bedarf im Mittelfeld hätten.