Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.04.2012 13:25 Uhr

Hansa Rostock verlängert Vertrag mit Torwarttrainer Alexander Ogrinc

Der Vertrag unseres Torwarttrainers Alexander Ogrinc wurde um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert.
„Die Arbeit beim F.C. Hansa Rostock macht mir unheimlich viel Spaß. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich sehr, dass ich meine Arbeit fortsetzen darf. Ich bedanke mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen“, so Alexander Ogrinc.

Der 43-Jährige arbeitete in dieser Saison in der Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock mit den Torhütern Jörg Hahnel, Kevin Müller und Johannes Brinkies. Zusätzlich engagiert sich Ogrinc auch bei den jungen Keepern, die in der Hansa Rostock Nachwuchsakademie auf den großen Sprung zu den Profis hoffen.

Manager Stefan Beinlich: „Wir freuen uns darüber, dass wir uns mit Alexander Ogrinc auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen konnten. Wir sind überzeugt von seiner Arbeit und wissen, dass er unsere Torhüter weiterentwickeln wird.“

Zurück