Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

03.08.2008 04:02 Uhr

Hansa Saisonrückblick im XXL - Format

Die neue Saison steht in den Startlöchern. Aber bevor die Kogge wieder in neue Gewässer aufbricht, möchte der F.C. Hansa Rostock die letzte Saison noch einmal Revue passieren lassen: Eine 100-seitige Hochglanzausgabe als fulminantes Finale zur vorerst letzten Erstliga-Spielzeit. Der Bildband enthält Bilder und Spielberichte zu allen 37 Partien (34 Bundesligaspieltage und 3 DFB- Pokalrunden) der vergangenen Saison.

Zudem zeigt das Sonderheft die spannendsten, emotionalsten und kuriosesten Szenen der Spielzeit 2007/2008.
Mit Fotos, Statistiken, Berichten und Portraits wird jeder Moment nochmals beleuchtet. Die Extra- Ausgabe der Kogge gehört in jedes Bücherregal eines Hansa - Fans.

Der Jahresbildband erscheint in limitierter Auflage und ist für 7,50€ im FC Fanshop/Onlineshop und in gut sortierten Buchhandlungen zu haben.

zum Online-Shopangebot