Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

19.01.2016 19:23 Uhr

Hansa Schiedsrichter stimmen sich auf die Rückrunde ein

Die Winterpause neigt sich auch für die Hansa-Schiedsrichter so langsam dem Ende zu. Zur Einstimmung auf die heiße Saisonphase trafen sich die Unparteiischen am vergangenen Wochenende (17.01.2016) zu einem gemeinsamen Bowlingabend. Während unsere Schiris unter Beweis stellten, dass sie nicht nur Talent an der Pfeife, sondern auch auf der Bowlingbahn besitzen, ließ man auch die Hinrunde noch einmal Revue passieren.

Mit den Neuzugängen Tom Krabbe und Sebastian Buchmann wächst die FCH-Schiedsrichter-Gemeinschaft zum Jahreswechsel auf nun 17 Referees an. Herzlich willkommen bei der Kogge!

Allen weiß-blauen Schiedsrichtern eine erfolgreiche Vorbereitungsphase und immer ein glückliches Händchen in der Rückrunde!