Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.02.2015 11:41 Uhr

Hansa-Schiris lassen die Kugeln rollen

Dem alljährlichen Kampf um eine Bowlingbahn in der Vorweihnachtszeit zeigten die Schiedsrichter des FCH im vergangenen Jahr die rote Karte und entschieden sich dazu, ihre Weihnachtsfeier einfach im Februar 2015 nachzuholen.

Insgesamt elf Unparteiische trafen sich am Donnerstag im "City Bowling Rostock" in der Wismarschen Straße. Auf der Jagd nach möglichst vielen "Strikes" und "Spares" vergingen die zwei Stunden Spielzeit wie im Flug.

Nach dem spannenden Wettkampf um die meisten abgeräumten Pins blieb unseren konditionsstarken Schiedsrichtern noch genügend Luft, um den Abend fortzusetzen und zum gemütlicheren Teil überzugehen.  Im benachbarten Steakrestaurant "Heat" ging die Weihnachtsfeier bei leckerem Essen und kühlen Getränken noch einige Stunden weiter, so dass nicht nur für Schiedsrichterobmann Maik Horn schnell klar war, "die rundum gelungene Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen".

Zurück

  • sunmakersunmaker