Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.08.2016 10:00 Uhr

Hansa-Stürmer Julius Perstaller wechselt von der Küste ins Saarland

Hansa-Stürmer Julius Perstaller wird den F.C. Hansa Rostock verlassen und sich mit sofortiger Wirkung dem Regionalligisten SV 07 Elversberg anschließen. Der 27-jährige Österreicher hat seinen noch bis zum 30.06.2017 laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Im Vorfeld der neuen Spielzeit hatten sich Verein und Spieler darauf geeinigt, dass sich Perstaller vor dem Ende seiner Vertragslaufzeit einen neuen Verein suchen kann.

Perstaller war im Sommer 2015 ablösefrei vom österreichischen Bundesligisten SV Ried zum F.C. Hansa Rostock gekommen. In der vergangenen Drittliga-Saison hat der Angreifer insgesamt 23 Punktspiele für die Kogge absolviert und dabei ein Tor erzielt.

Der F.C. Hansa Rostock wünscht Julius Perstaller für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und bedankt sich bei ihm für seinen Einsatz an Bord der Kogge.

Zurück

  • sunmakersunmaker