Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.12.2010 16:25 Uhr

Hansa-Team zu Besuch in Toitenwinkel

Ein großes Hallo gab es am Mittwoch (01.12.) bei den Kindern und Jugendlichen in Toitenwinkel, denn das komplette Hansa-Team und der Trainerstab des Rostocker Drittligisten waren in den Rostocker Nordosten gekommen.

In der Sporthalle der Baltic-Schule erfüllten die Hansa-Kicker 90 Minuten lang die zahlreichen Autogrammwünsche ihrer kleinen Fans. Zuvor gab es für die Profis noch ein Showtraining der kleinen Fußballer des FSV Nordost, der gemeinsam mit der Baltic-Schule und der Vereinigten Bürgerinitiative Toitenwinkel das Treffen mit dem F.C. Hansa organisiert hatte.

Ein Besuch des Jugendgartens "Alte Schmiede" rundete den gelungenen Nachmittag in Toitenwinkel ab. 

Zurück