Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.03.2015 13:33 Uhr

Mission "MV ist weiß-blau": Hansa-Tickets ab sofort auch im Rostocker Südstadt-Center erhältlich

Der F.C. Hansa Rostock freut sich, eine neue Vorverkaufsstelle verkünden zu können. Der Mission „MV ist weiß-blau“ hat sich nun auch der „Shop 3000“  im Südstadt Center (Nobelstr. 50a, 18059 Rostock) angeschlossen.

Ab sofort erhalten Hansa-Fans nun auch hier ihr(e) Ticket(s) für die Heimspiele der Kogge. Wie alle anderen Vorverkaufsstellen in unserem Land, bietet auch der „Shop 3000“ die Möglichkeit, sich schon im Vorfeld der Heim-Spieltage ganz entspannt und in Ruhe den perfekten Platz im Stadion auszuwählen und die dafür entsprechenden Karten zu erwerben. Das heißt kein Anstehen und keine Wartezeiten am Spieltag und somit ein stressfreies Stadionerlebnis von der ersten Minute an.

Diesen tollen Service können Hansa-Fans schon gleich zum kommenden Heimspiel am Sonnabend (07.03.2015, 14 Uhr, DKB-Arena) nutzen und sich für die mit Sicherheit spannende Partie gegen den Chemnitzer FC Tickets sichern.

Der „Shop 3000“ hat montags bis freitags von 06:30 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Am Sonnabend steht das Verkaufs-Team seinen Kunden von 07:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.  

Einen Überblick über alle weiteren Hansa-Vorverkaufsstellen gibt es hier.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker