Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.05.2015 22:21 Uhr

Hansa-Tickets ab sofort auch in Rostock-Reutershagen erhältlich

Der F.C. Hansa freut sich, euch eine neue Vorverkaufsstelle präsentieren zu können. Ab sofort erhaltet ihr eure Tickets für die Heimspiele der Kogge auch im Vodafone Shop in der Rostocker „Reuterpassage“ (Goerdelerstr. 52, 18069 Rostock).

Wie in allen anderen Vorverkaufsstellen habt ihr auch dort die Möglichkeit, euch sofort an Ort und Stelle die Karten für die gewünschten Stadion-Plätze zu sichern und mitzunehmen. Bereits jetzt erhaltet ihr in der neuen Vorverkaufsstelle auch schon die Karten für das letzte Heimspiel unsere Kogge am Sonnabend (16.05.2015, 13:30 Uhr) gegen den FC Energie Cottbus!

Der Vodafone Shop in Reutershagen ist die mittlerweile 34. Vorverkaufsstelle und hat für euch montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr und sonnabends von 09:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.

Im Zuge unserer Mission „MV ist weiß-blau“ sollen noch weitere Vorverkaufsstellen folgen – mit Sicherheit bald auch in eurer Region.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker