Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.03.2016 19:05 Uhr

"Hansa tischt auf": Großer Spaß und leckeres Essen beim Mecklenburger Abend

Tolle Stimmung, nette Leute und super leckeres Essen: Wenn diese drei Faktoren stimmen, dann muss es sich um den "Mecklenburger Abend" des F.C. Hansa Rostock handeln! Am vergangenen Donnerstag hat unser Verein zum dritten Mal im Businss-Club des Ostseestadions "Hansa tischt auf" veranstaltet und über 200 Fans, Sponsoren und der kompletten Profimannschaft der Kogge einen unvergesslichen Abend bereitet.

Für knapp 50 3-2-1- und 9-9-9-Sponsoren der Kogge begann der Tag sogar noch früher. Bei der Kleinsponsorenveranstaltung im "Hanseatentreff" direkt neben der Geschäftsstelle des FCH konnten sich die teils langjährigen Unterstützer unseres Vereins bei kleinen Snacks und Getränken über ihr Engagement austauschen. Zudem stellte Robert Marien, Hansas Vorstand Marketing und Vertrieb, aktuelle Zahlen, Strategien und Pläne vor.

Der Höhepunkt folgte aber ab 18.30 Uhr - der "Mecklenburger Abend"! Und dieser startete gleich ziemlich spannend. Nach der offiziellen Begrüßung der Gäste durch Robert Marien und Moderator Oliver Schubert wurden nämlich zunächst unsere Kicker und Trainer den verschiedenen Tischen zugelost - und das sorgte bereits für die ersten herzhaften Lacher. Schließlich freuten sich die zahlreichen Anhänger über ihre neuen Sitznachbarn und eine damit gegebene unnachahmliche Fannähe.

Bevor jedoch im großen Saal des Business-Clubs untereinander jede Menge private Geschichten ausgetauscht wurden, stand natürlich der Gang zum Buffet an. Angelockt vom leckeren Duft der riesigen Auswahl an Fleisch-, Fisch-, Nudel- und Kartoffelgerichten, Salaten, einem großen kalten Buffet und natürlich vieler süßer Nachspeisen füllten sich die Teller schnell - und wurden fast noch schneller wieder leer.

Dass sich unsere Fans und Sponsoren wohlfühlten, lag aber nicht nur am leckeren Essen unseres Partners wholz Catering, sondern ganz besonders an den interessanten Gesprächen mit den Trainern und Profis der Kogge, von denen einige sogar schon beim vergangenen Mal dabei waren und sich deshalb auch auf den Abend freuten.

Ihr wollt mehr über die 3-2-1-Veranstaltung und "Hansa tischt auf" erfahren und auch sehen? Dann werft einen Blick in die große Bildergalerie und natürlich in das Hansa-TV-Video!

Zurück

  • sunmakersunmaker