Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.01.2015 12:25 Uhr

Schlemmen und Schnacken mit den Hansa-Profis beim "Mecklenburger Abend"

"Hansa tischt auf“ hieß es am vergangenen Freitag (16.01.2015) in den VIP-Räumlichkeiten der DKB-Arena. Zum kulinarischen Motto „Mecklenburger Abend“ hatten sich mehr als 300 Fans des F.C. Hansa Rostock eine Karte gesichert, um gemeinsam mit der Mannschaft und dem Trainerteam einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Die Anhänger hatten so die seltene Gelegenheit mit den Spielern in lockerer Atmosphäre auch mal etwas länger zu plaudern, Fotos zu machen und Autogramme zu sammeln - und natürlich auch das umfangreiche und leckere Buffet zu genießen.

Höhepunkt des Abends war die Verlosung der Tombola, die sehr launig und unterhaltsam von Neuzugang Marcel Schuhen durchgeführt wurde. Der Torwart zog 18 Preise, unter anderem Original-Trikots der Profi-Mannschaft und VIP-Tickets für ein Heimspiel in der Rückrunde. Für die Spieler war die Fan-Aktion „Hansa tischt auf“ in der Rückrunden-Vorbereitung noch mal ein kurzer Moment der Entspannung. Das Team startet am Sonntag (18.01.15) ganz früh in Richtung La Manga (Spanien) ins Trainingslager, um sich hier für den Kampf um den Klassenerhalt den letzten Schliff zu holen. Das erste Spiel der restlichen Saison steigt am 31. Januar 2015 beim SV Wehen Wiesbaden.

Zurück

  • sunmakersunmaker