Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.06.2012 19:58 Uhr

Hansa-Torwart Johannes Brinkies tauscht den Fußball gegen den Basketball

Ob Johannes Brinkies nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch auf dem Basketball Court das richtige Ballgefühl hat, das wird sich an diesem Sonntag (03.06.2012, Tip Off: 16:15 Uhr) herausstellen – beim OSPA ALL STAR DAY – dem Rostocker Basketball-Highlight des Jahres.

Gemeinsam mit vielen anderen Rostocker Sportlern (u.a. vom HC Empor Rostock, den Rostock Griffins und den Rostocker Nasenbären) wird unsere Nummer 35 am Sonntag in der Scandlines Arena für das ALL STAR-Team auflaufen und für einen guten Zweck Basketball spielen. Bei der Benefiz-Veranstaltung, die bereits zum dritten Mal ausgetragen wird,  ist in diesem Jahr das erste Mal ein Spieler des F.C. Hansa Rostock mit von der Partie und vielleicht erweist sich Johannes Brinkies sogar als echter Glücksbringer. Nach zuletzt zwei Niederlagen, will das Rostocker ALL STAR - Team diesmal endlich den ersten Sieg gegen die Nachwuchs-Bundesliga-Mannschaft von Alba Berlin (U 19) holen.

Wer erleben will, ob es klappt und wie sich unser Torwart als Basketballer schlägt, sollte am Sonntag ab 14 Uhr unbedingt in der Scandlines Arena dabei sein und kann damit zugleich noch ein soziales Projekt unterstützen.
 

Zurück