Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.06.2010 11:12 Uhr

Hansa-Trainingsauftakt am 13. Juni um 14.30 Uhr

Der Fußball-Drittligist F.C. Hansa Rostock startet an diesem Sonntag (13. Juni 2010) um 14.30 Uhr auf dem Trainingsgelände des Vereins in die Saisonvorbereitung.

Trainingslager sind nicht geplant. „Wir haben hier optimale Bedingungen. Zudem finde ich ein Trainingslager während der Winterpause wichtiger. Wir werden sehen, ob wir das realisieren können“, sagte der neue Hansa-Cheftrainer Peter Vollmann.

In der Vorbereitung plant Peter Vollmann mehrere Testspiele. So wird der F.C. Hansa Rostock am 13. Juli 2010 beim Oberliga-Aufsteiger Anker Wismar antreten. Die Partie wird um 19.00 Uhr angepfiffen.

Gegen welche Gegner der F.C. Hansa Rostock weitere Testspiele absolviert, steht noch nicht genau fest.

Zurück