Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.10.2014 13:35 Uhr

Hansa und Rostock kennenlernen: Der AStA-Campustag 2014

Am vergangenen Dienstag lockte der AStA-Campustag der Universität Rostock wieder zahlreiche Studenten und Interessierte auf das Hochschul-Gelände an der Ulmenstraße. Der "C-Tag" bietet den jungen Akademikern seit Jahren die perfekte Gelegenheit, in erste Vorlesungen hineinzuschnuppern, Freunde zu treffen sowie die Unternehmen und vor allem die Freizeitangebote der Hansestadt zu checken.

Wer sich vorher beispielsweise fragte, wer bei der Wohnungssuche die beste Anlaufstelle ist, wo man ausgelassen mit Freunden tanzen kann oder welche Sportart und deren Events man ausprobieren bzw. besuchen sollte, fand hier die passenden Antworten. Schließlich gibt es in Rostock neben dem Studium jede Menge zu sehen und zu erleben. Und mit leeren Händen musste am Nachmittag auch keiner nach Hause gehen. Denn es gab an vielen Ständen, zum Beispiel bei unseren Partnern, kleine Gratis-Geschenke - auch von unserer Kogge!

Wie schon im vergangenen Jahr war nämlich auch diesmal die Hansa-Fantonne vor Ort und stand mit weiß-blauen Fanartikeln wie Autogrammkarten, Mannschaftspostern und Magazinen und einer starken Ticket-Aktion für euch bereit: Beim kommenden Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching (18.10.14, 14 Uhr) erhalten Studenten gegen Vorlage ihres Studentenausweises Karten für die Osttribüne (Sitzplatz) bereits für 11€! Also auf ins Stadion und euren neuen Lieblingsverein anfeuern!

Zurück

  • sunmakersunmaker