Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.03.2016 13:51 Uhr

Hansa vs. Wiesbaden – Diese Partie will selbst der Osterhase nicht verpassen!

Ja, ist denn heut‘ schon Ostern? Heute noch nicht, aber am Sonnabend bei unserem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (12.03.2016, Anstoß 14 Uhr). Denn für diese Partie hat sich tatsächlich auch der Osterhase ein Ticket gesichert.

Bis zum Osterfest ist es zwar noch etwas hin, aber bereits am Sonnabend können sich alle kleinen Hansa-Fans zwischen 12:30 und 13:00 Uhr auf dem Vorplatz Nord auf den Besuch des Osterhasen freuen, der natürlich seinen Geschenkekorb dabei haben wird.

Auch auf der Malstraße des F.C. Hansa wird sich am Sonnabend schon alles rund um das Osterfest drehen, u.a. können unsere kleinen Fans mit dem Team der KITA Gänseblümchen Ostereier marmorieren und bemalen.

Die passende Stärkung für alle Kids gibt’s wie gewohnt am Kinder-Catering-Stand auf der Westpromenade.

Der Familienausflug ins Ostseestadion lohnt sich also.  In unseren Familienblöcken 34 und 35 auf der Westtribüne kommt ihr mit euren Kindern voll auf eure Kosten, genießt die beste Sicht auf das Spielfeld - und das zu einem ziemlich fairen Preis. Das Paket aus einer Erwachsenen- und einer Kinderkarte gibt's beispielsweise für nur 21,00 Euro! Ein Erwachsenen-Ticket (16,00 Euro) gibt es nur in Kombination mit einer Kinderkarte (5,00 Euro). Möglich sind aber auch zwei Erwachsene und ein Kind sowie zwei Erwachsene und bis zu vier Kinder.

Achtung: Am Spieltag ist die Erwachsenen-Karte 2€ teurer!

Hier bekommt ihr eure Tickets für das Heimspiel des F.C. Hansa gegen den SV Wehen Wiesbaden:
- im Online-Ticketshop
- in allen bekannten Vorverkaufsstellen
- im F.C. Hansa Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- über die Telefon-Hotline (01803 019650*)

Alle Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 2,00 Euro weniger als am Spieltag.

Zurück

  • sunmakersunmaker