Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.03.2010 12:40 Uhr

Hansa zu Gast in der Region: Profis besuchen PALMBERG

Im Rahmen der Aktion „Der F.C. Hansa zu Gast in der Region" stand am Montag eine Reise ins westmecklenburgische Schönberg auf dem Programm. Die Bundesliga-Mannschaft war an diesem Nachmittag zu Gast bei der PALMBERG Büroeinrichtungen und Service GmbH, einem von Deutschlands bedeutendsten Unternehmen der Büromöbelindustrie und langjährigen Partner des F.C. Hansa Rostock.

Nach einem sehr herzlichen Empfang konnte die Belegschaft während einer sehr interessanten Werksbesichtigung Fragen an die Mannschaft oder einzelne Spieler richten. Aber auch alle, die nur ein Autogramm wollten, kamen nicht zu kurz.

Mit einem kleinen Imbiss, bei dem alle Anwesenden noch einmal Gedanken austauschen konnten, endete der 2-stündige Besuch bei PALMBERG. Alles in allem war dies ein für beide Seiten sehr informativer Tag, an dem viel Neues und Wissenswertes zu erfahren war. „Das war eine rundum gelungene Veranstaltung“, zog Hansa-Cheftrainer Marco Kostmann sein Fazit.

 

Zurück