Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.10.2009 09:23 Uhr

Hansa–Spieltag für die Kleinsten

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Zum zweiten Mal in diesem Jahr luden die F.C. Hansa Nachwuchsakademie und die Bambini Fußballakademie zum Spielvormittag für Minikicker des Jahrgangs 2003 ein.

Waren bei der vorangegangenen Veranstaltung im Mai dieses Jahres noch über 30 begeisterte Kinder mit von der Partie, so fanden an diesem Tag, sicherlich bedingt durch den Ferienbeginn in unserem Bundesland, lediglich 12 junge Nachwuchsfußballer den Weg zum Vereinsgelände des F.C. Hansa Rostock.

Das sollte der guten Laune jedoch keinen Abbruch tun. Bei einem kleinen Turnier konnten die Jungs zeigen, was sie schon alles mit dem Ball anstellen können. Neben den Kindern kamen auch die mitfiebernden Eltern und Großeltern voll auf ihre Kosten. Herrliches Wetter rundete zudem den Spieltag wunderbar ab und ließ ihn zu einem tollen Erlebnis für alle Beteiligen werden.

Die F.C. Hansa Nachwuchsakademie möchte den Hansa-Spieltag zur Tradition werden lassen und hofft beim nächsten Mal wieder auf eine größere Anzahl begeisterter Teilnehmer.

Zurück