Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.01.2008 11:27 Uhr

Hanseaten bei OZ-Sportlerehrung dreimal siegreich

Bei der Umfrage der Ostsee-Zeitung nach den Sportlern des Jahres 2007 wurden alle nominierten Kandidaten des F.C. Hansa in ihren Kategorien zu Siegern gekürt.

 

Die Lizenz-Mannschaft, die im vergangenen Sommer den Wiederaufstieg in die Bundesliga geschafft hatte, wurde zur „Mannschaft des Jahres“ gewählt, während deren Chef-Coach Frank Pagelsdorf bei der gestrigen Sportler-Ehrung als „Trainer des Jahres“ ausgezeichnet wurde.

 

Als „Talent des Jahres“ wählten die Leser der Ostsee-Zeitung schließlich mit Felix Kroos einen B-Jugendspieler des F.C. Hansa, der sich bereits einen Stammplatz in der A-Junioren-Bundesligamannschaft erkämpfen konnte.

Zurück

  • sunmakersunmaker