Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.04.2006 14:45 Uhr

Hanseaten II erwarten SV Yesilyurt

Für die zweite Mannschaft des FC Hansa steht am Sonntag ab 14 Uhr im Volksstadion das Oberliga-Heimspiel gegen den SV Yesilyurt 73 auf dem Programm. „Eine unberechenbare Mannschaft, die am vergangenen Wochenende Babelsberg geschlagen hat, zuletzt am Mittwoch aber bei Schlusslicht Wismar verlor", weiß Trainer Thomas Finck, der jedoch den Schlüssel zum Erfolg zu kennen glaubt: „Die Berliner sind eine technisch beschlagene Mannschaft, die man nicht ins Spiel kommen lassen darf. Ich hoffe, dass uns das gelingt", wünscht sich der Hansa-Coach nicht zuletzt deshalb ein Erfolgserlebnis, „weil wir nach dem 1:4 in Torgelow auch noch etwas gutzumachen haben."

Zurück

  • sunmakersunmaker