Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

06.08.2013 14:07 Uhr

Stadionverkäufer (m/w/d)

Für den Verkauf von Fanartikeln bei den Heimspielen des F.C. Hansa Rostock in der Saison 2018/19 sucht der F.C. Hansa Verkaufspersonal auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

Dein Profil:
Du solltest fleißig, motiviert, kommunikationsfreudig und älter als 18 Jahre sein. Idealerweise hast du Erfahrungen im Verkauf. Ein nettes Erscheinungsbild, ein gutes Zahlenverständnis, Verantwortungsbewusstsein und ein Herz für den F.C. Hansa Rostock runden dein Profil ab.

Die Arbeitszeit umfasst ca. 6 Stunden je Heimspiel (ca. 22 je Saison) und wird auf Stundenbasis/Mindestlohn vergütet. Die Heimspiele finden zumeist an Wochenenden statt, deshalb setzen wir Dienstbereitschaft am Wochenende voraus.

Bei Interesse sende uns bitte eine E-Mail mit einer Kurzbewerbung inkl. Lichtbild an:

Remo Kolz, Leiter Merchandising
remo-kolz@fc-hansa.de

F.C. Hansa Rostock
Merchandising
Kopernikusstraße 17c
18057 Rostock

Hanseaten mit Regenerationseinheit am Strand von Warnemünde

Am Tag nach dem Benefizspiel beim Torgelower SV Greif stand für die Spieler des F.C. Hansa ein Regenerationstraining der besonderen Art auf dem Programm. Mit dem Mannschaftsbus ging es nach Warnemünde, wo nach einem längeren Strandlauf in mehreren Gruppen Beachvolleyball gespielt wurde. Lediglich die Hansa-Keeper absolvierten – allerdings auch am Strand von Warnemünde – ein spezielles Torwarttraining.

Nicht mit vor Ort waren unter anderem Denis Weidlich und Halil Savran, die angeschlagen aus Torgelow zurückgekehrt sind und im Kabinentrakt der DKB-Arena behandelt wurden. Torhüter Tobias Werk absolvierte dort ein spezielles Kraftprogramm, während Mustafa Kucukovic zur Untersuchung seiner Adduktorenverletzung beim Arzt weilte. Mit einer Schulterverletzung plagt sich unverändert Torhüter Fabian Künnemann herum und auch Ken Leemans steht weiterhin nicht zur Verfügung. Der Belgier hat seine Reha in Belgien jedoch beendet und setzt sein Aufbautraining nun in Rostock fort.

Am morgigen Mittwoch um 10 Uhr beginnt die Mannschaft mit der unmittelbaren Vorbereitung auf das Drittliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II. Am Donnerstag (10 Uhr und 15 Uhr) stehen sogar zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, am Freitag und Sonnabend (jeweils ab 10 Uhr) wird dann wieder nur einmal trainiert. Die Begegnung mit dem VfB Stuttgart II findet dann am Sonntag ab 14 Uhr in der Rostocker DKB-Arena statt.

Fotos: NOA*