Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

08.04.2009 12:33 Uhr

Hanseaten ohne Heath Pearce nach Fürth gereist

Nur mit 17 Spielern hat sich der F.C. Hansa am Mittwoch Nachmittag auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Fürth gemacht. Im Vergleich zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt fehlt diesmal Heath Pearce, der nach dem Vormittags-Training über muskuläre Probleme im rechten Oberschenkel klagte und nicht in der Lage war, die Reise nach Franken anzutreten. Ein Ersatzmann konnte nicht mehr nominiert werden, da auch alle anderen Spieler aus dem erweiterten Kader nicht einsatzfähig sind.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen verließ die Mannschaft das Stadiongelände um 12.15 Uhr und machte sich mit dem Bus zunächst auf den Weg zum Flughafen Berlin-Tegel, von wo sie um 15.50 Uhr mit einer Lufthansa-Maschine nach Nürnberg fliegt. Dort landen die Hanseaten um 16.45 Uhr und beziehen Quartier im Hotel Forsthaus in Fürth, wo am Donnerstag Vormittag auch noch das Abschlusstrainung stattfindet. Erst danach legt Trainer Andreas Zachhuber fest, ob die Hanseaten am Abend gegen den Tabellendritten SpVgg Greuther Fürth mit der gleichen Startelf auflaufen werden wie am vergangenen Sonnabend gegen den FSV Frankfurt. Die Partie im Fürther Playmobil-Stadion wird dann am Donnerstag um 18 Uhr angepfiffen.