Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.12.2012 11:47 Uhr

Happy Birthday - Heute hat Alexander Ogrinc Geburtstag!

Zu seinem heutigen 44. Geburtstag, den man dem durchtrainierten Sportsmann wirklich nicht ansieht, wünschen wir unserem Torwarttrainer Alexander Ogrinc alles Gute!

Alex wurde am 10.12.1968 in Kuppenheim, das etwa 30 km von Karlsruhe entfernt liegt, geboren. Seine Eltern stammen beide aus Slowenien und sind in den sechziger Jahren nach Baden übergesiedelt.

Für den gelernten Speditionskaufmann drehte sich schon immer alles um den Fußball und so hat er sich im Alter von 6 Jahren sogar selbst beim SV Kuppenheim 08 als Torsteher angemeldet.

Seit der Saison 2011/12 ist Alex an Bord der Kogge und betreut seitdem die Keeper des F.C. Hansa Rostock. Dass er mit seinem über 40 Jahren noch locker mit seinem „Schützlingen“ mithalten kann, zeigt sich nicht nur im Training mit den Jungs, sondern auch in der Tatsache, dass er seit kurzem sogar wieder aktiv als Torhüter für den F.C. Hansa zur Verfügung steht. Auf Grund des Verletzungspechs unserer Torhüter wurde Alex, der einst u.a. für Rot-Weiss Essen in der Zweiten Bundesliga spielte, nämlich noch einmal mit einer Spielerlaubnis ausgestattet.
 
Wir wünschen unserer Badener  Frohnatur alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit dem F.C. Hansa Rostock.

Eure persönlichen Grüße und Wünsche an Alexander Ogrinc könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.

Zurück