Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.09.2012 00:00 Uhr

Happy Birthday Hilmar Weilandt zum 46sten!

Zu seinem heutigen 46. Geburtstag wünschen wir Hansa-Legende Hilmar Weilandt alles Gute!

„Hille“ wurde am 29. September 1966 in Greifswald geboren und spielte seit seinem 14. Lebensjahr für den F.C. Hansa Rostock, bei dem er seine Karriere als Profifußballer im Jahr 2002 auch ausklingen ließ. Selbst heute ist der ehemalige Hansa-Profi noch immer für den FCH am Ball und wurde erst kürzlich mit den Hansa-Oldies Deutscher Meister der Ü40-Mannschaften.

Durch seine Tätigkeit beim Sportvermarkter Infront ist Hilmar Weilandt auch beruflich noch eng mit dem F.C. Hansa verbunden.

Ein schönes Geburtstagsgeschenk wäre sicherlich ein Dreier für den FCH heute im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück - das Extra-Sahnehäubchen ein Tor von Sohnemann Tom, der die erfolgreiche Tradition der Familie Weilandt beim F.C. Hansa Rostock fortsetzt.

Zurück