Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.02.2013 00:00 Uhr

Happy Birthday Johan Plat! 

Veel geluk und veel succes wünschen wir unserem Niederländer Johan Plat, der heute seinen 26. Geburtstag feiert! Johan wurde  am 26.02.1987 in Purmerend, Nordholland geboren. Johan wechselte im Sommer 2012 von Telstar, wo er mit 15 Zweitliga-Toren auf sich aufmerksam gemacht hatte, an die Ostseeküste. Seit dieser Spielzeit ist der Mann mit der Nummer 10 auf dem Rücken nun also beim F.C. Hansa Rostock und ist mit 7 Drittliga-Treffern gemeinsam mit Ondrej Smetana bester Hansa-Torschütze der bisherigen Saison.

Drücken wir Johan Plat weiter die Daumen, dass sein Tor beim 1:2 gegen Wehen Wiesbaden nicht der letzte Treffer bleibt und der sympathische Niederländer gemeinsam mit der gesamten Mannschaft möglichst schnell wieder ein Erfolgserlebnis feiern kann.

Eure persönlichen Glückwünsche und Grüße an das Hansa-Geburtstagskind des Tages könnt ihr auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostockhinterlassen.

Zurück