Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.02.2014 00:00 Uhr

Happy Birthday: Julian Jakobs!

Im Namen aller Mitarbeiter, Mitglieder und Fans des F.C. Hansa Rostock möchten wir Julian Jakobs zu seinem heutigen 24. Geburtstag gratulieren!

"Jule" trägt zwar mit der 9 die klassische Nummer eines Mittelstürmers auf dem Rücken, doch es ist die rechte Außenbahn, auf der Jakobs derzeit groß aufspielt. Bei seiner Vorstellung im Mai 2013 bezeichnete ihn Hansas Vorstand Sport, Uwe Vester, bereits als „Wirbelwind“ und in der Tat: Wenn „Jule“ so richtig „loswirbelt“, ist es für jeden Gegenspieler schwer, ihn mit fairen Mitteln zu stoppen.

Wie wichtig Julian außerdem für Hansa ist, vermitteln seine nackten Zahlen: Mit sechs Vorlagen und zwei Toren ist er gemeinsam mit David Blacha der zweitbeste Scorer der Kogge.
Wir wünschen „Jule“ ein tolles neues Lebensjahr, Gesundheit, Glück, sportlichen Erfolg mit dem F.C. Hansa und dass er sich am heutigen Spieltag mit einem Tor für Hansa gegen den 1. FC Heidenheim selbst beschenkt.

Wenn auch ihr unserem Spieler mit der Nummer 9 zum Geburtstag gratulieren möchtet, könnte ihr das auch über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock tun.

 

Zurück