Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.03.2012 00:05 Uhr

Happy Birthday Kevin Müller - der Torwart feiert heute seinen 21sten!

Ein Hoch auf Kevin Müller. Der Hansa-Profi feiert heute im Kreis seiner Mannschaftskollegen im Kurz-Trainingslager in Baden seinen 21. Geburtstag! Kevin wurde am 15. März 1991 in Rostock geboren und spielt seit 1998 für den F.C. Hansa Rostock.

Kevins Name ist eng verbunden mit dem Meistertitel der A-Junioren im Jahre 2010, als er als Kapitän der Mannschaft von Michael Hartmann mit einem sensationellen 1:0-Sieg bei Bayer Leverkusen für Furore sorgte. Kevin Müller ist seit der Zweitliga-Saison 2011/2012 Stammkeeper der Hanseaten und bestritt bislang auch alle Begegnungen.

Im Trikot des DFB absolvierte er sieben Länderspiele. Kevin ist stolzer Vater eines Sohnes.
Die Fans und Mitglieder des F.C. Hansa Rostock wünschen Kevin Müller zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!

Auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock können Sie Kevin auch persönlich zu seinem "21ten" gratulieren!

Zurück