Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.04.2013 09:35 Uhr

Happy Birthday Nils Quaschner!

Zu seinem heutigen 19. Geburtstag wünscht der F.C. Hansa Rostock, auch im Namen aller Mitglieder und Fans, Stürmer Nils Quaschner alles Gute, sportlichen Erfolg und stets Gesundheit.

Nils wurde am 22. April 1994 in Stralsund geboren, wo er im Alter von vier Jahren beim FC Pommern Stralsund seine fußballerische Laufbahn startete. 

Seit seinem 13. Lebensjahr spielt Nils im Trikot des F.C. Hansa Rostock, durchlief hier die Jugendabteilung und machte dann am 4. August 2012 sein erstes Spiel für die Profimannschaft des Vereins.

In der aktuellen Saison absolvierte er 13 Spiele für den F.C. Hansa und erzielte bislang ein Tor.  

Eure persönlichen Grüße und Wünsche an unseren Mann mit der Rückennummer 18  könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.

Zurück