Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.02.2013 14:27 Uhr

Happy Birthday Patrick Wolf!

Zu seinem heutigen 24. Geburtstag wünschen wir Patrick Wolf alles Gute,  stets Gesundheit und natürlich sportlichen Erfolg.

Patrick wurde am 12. Februar 1989 in Kaiserslautern geboren und ist somit ein echter Pfälzer.  Den ersten Fußball bekam er im Alter von vier Jahren vom Papa, dem ehemaligen Hansa-Coach Wolfgang Wolf unter dem er zeitweise auch in Rostock trainierte - übrigens das bis dato erste Mal in seiner gesamten bisherigen Profikarriere. 

Patrick, der unter anderem in den Jugendmannschaften seines Heimatvereins 1. FC Kaiserslautern, des 1. FC Nürnberg und des VfL Wolfsburg aktiv war, wechselte im Sommer vergangenen Jahres vom KSV Hessen Kassel an die Ostsee zum F.C. Hansa Rostock.

Zurück