Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.01.2013 00:00 Uhr

Happy Birthday Steffen Baumgart zum 41sten!

Zu seinem heutigen 41. Geburtstag wünschen wir unserem Co-Trainer Steffen Baumgart alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit dem F.C. Hansa Rostock! 

Steffen Baumgart wurde am 5. Januar 1972 in Rostock geboren, wo er aufwuchs und beim SG Dynamo Mitte Rostock auch seine fußballerische Karriere startete.

Zwischen 1994 und 2002 absolvierte „Baumi“ insgesamt 185 Spiele für den F.C. Hansa Rostock und erzielte dabei 32 Tore. Seine aktive Karriere als Spieler beendete der einstige Bundesliga-Stürmer 2009 beim Oberligisten Germania Schöneiche. Von März 2009 bis März 2010 betreute er als Cheftrainer den 1. FC Magdeburg.

In der Winterpause der vergangenen Saison kam Steffen Baumgart dann als Co-Trainer zurück an Bord der Kogge und unterstützt seitdem das Trainerteam um Cheftrainer Marc Fascher, Co-Trainer Michael Hartmann und Torwarttrainer Alexander Ogrinc.

Eure persönlichen Grüße und Wünsche könnt ihr "Baumi" gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.

Zurück