Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.03.2013 00:00 Uhr

Happy Birthday: Tommy Grupe!

Zu seinem heutigen 21. Geburtstag wünscht der F.C. Hansa Rostock auch im Namen seiner Mitglieder und Fans, Abwehrspieler Tommy Grupe alles Gute, sportlichen Erfolg und vor allem Gesundheit! 


Tommy, der am 29. März 1992 in Rostock geboren wurde, ist ein echtes Hansa-Eigengewächs und fast schon ein „alter Hase“ im Verein. Denn abgesehen von der kurzen Unterbrechung in seiner Zeit bei Preußen Münster, ist Tommy nun schon seit fast 14 Jahren beim F.C. Hansa Rostock. Hier in seinem Heimatverein hat er von der F-Jugend an alle Nachwuchsmannschaften durchlaufen und hier gelang ihm dann auch der Sprung in den Profifußball.
In der aktuellen Saison kam Tommy, der im Dezember 2012 in seine Heimatstadt zurückkehrte, bislang auf 5 Einsätze.

Eure persönlichen Grüße und Wünsche an unseren Mann mit der Nummer 4 auf dem Rücken könnt Ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.
 

Zurück