Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.02.2012 08:00 Uhr

Happy Birthday zum 25ten, Michael Wiemann!

Glückwunsch Micha zum Viertel-Jahrhundert-Geburtstag! Der Hansa-Abwehrspieler feiert heute (am Donnerstag) seinen 25. Geburtstag - die Fangemeinde der über 7000 Hansa-Mitglieder und der unzähligen Fans des Rostocker Zweitligisten gratulieren dazu ganz herzlich.

Wieme, wie die Mannschaftskameraden ihren Außen- und Innenverteidiger im Profiteam rufen, wurde am 9.2.1987 in Beckum geboren. Er kam 2010 nach dem Abstieg des F.C. Hansa in die 3. Liga von Ahlen an die Küste und hatte im Sommer 2011 wesentlichen Anteil an der Rückkehr des Vereins in die 2. Liga. Er absolvierte damals 36 Spiele für Hansa. In dieser Saison kam er auf 13 Spiele.

Sie können Michael Wiemann auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock auch zum Geburtstag gratulieren!

Zurück