Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.07.2012 12:23 Uhr

Happy Birthday zum 51sten, Juri Schlünz !

Obwohl er es eigentlich nicht unbedingt liebt, in der Öffentlichkeit zu stehen,  ist  er für die Fans, Mitglieder, Mitarbeiter und auch Medien einer der größten Sympathieträger des Vereins: Juri Schlünz!

Kaum einer ist so eng und so lang verbunden mit dem F.C. Hansa Rostock wie unser Geburtstagskind des Tages. Seit seinem siebenten Lebensjahr gehört Juri, der am 27. Juli 1961 in Ost-Berlin geboren wurde, zum Verein und ist ihm seitdem treu geblieben.

Schaut man auf seine bisherige Karriere beim F.C. Hansa Rostock zunächst als Spieler, dann als Trainer und Scout, kurzzeitig auch als Vorstandsmitglied und heute als Chef der Nachwuchsabteilung, darf man ihn zu Recht ein Kind des Vereins nennen, das Kultstatus genießt.

Der F.C. Hansa Rostock wünscht dem Hansa-Urgestein auch im Namen aller Mitglieder und Fans alles Gute zu seinem 51. Geburtstag und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Wer Juri Schlünz zu seinem 51sten Geburtstag persönlich gratulieren möchte, kann dies auch über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock machen.

Zurück