Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.02.2010 16:12 Uhr

Hauptsponsor WINDSTÄRKE11 startet Fanaktion „Mega-Fan-Poster“

„Zusammen für den FCH!“ – Unter diesem Motto startet Hansa-Hauptsponsor WINDSTÄRKE11 auf seiner Internetseite www.WINDSTÄRKE11.com eine bisher einmalige Fanaktion:  Das „Mega-Fan-Poster“.

Hierbei soll aus mehreren tausend kleinen Einzelbildern ein großes Hansamotiv entstehen, das einen besonderen Platz im Stadion erhalten wird. Darüber hinaus soll das Plakat nach Fertigstellung zudem als Poster erhältlich sein.

Die Einnahmen aus der Fanaktion sollen der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa zu Gute kommen und hier unter der Leitung von Nachwuchsvorstand Juri Schlünz den Bau eines neuen Technik-Parcours ermöglichen.

„Damit möchten wir allen Fans die Möglichkeit geben, ihre Unterstützung für den Verein offen zu zeigen, sich mit einem eigenen Bild auf dem Poster zu verewigen und gleichzeitig unsere Profis von Morgen zu unterstützen. Hansa ist der beliebteste Verein im Osten der Republik. Wir sind sicher, dass viele, viele Hansa-Fans genauso wie wir ihrem Verein die Treue halten und etwas zu seinem Erfolg beitragen wollen“, sagte Marcus Heinicke, Projektleiter von WINDSTÄRKE11.

Neben dem „Mega-Fan-Poster“ startet auf der Internetseite www.WINDSTÄRKE11.com zudem ab sofort der Verkauf einer kleinen Auswahl von Fanartikeln, die über den Fanshop des F.C. Hansa zu erwerben sind. Sogar ein eingebautes Ligaradio wurde integriert und ermöglicht, dass jedes Spiel unserer Mannschaft live im Internet zu verfolgen ist.

„Nachdem wir in den vergangenen Wochen und Monaten viel an der Struktur der Initiative gearbeitet haben, möchten wir uns nun weiter um die Unterstützung des Vereins bemühen“, betonte Marcus Heinicke.

Zudem erfährt man nun auf der Internetseite des Hauptsponsors mehr über die Partner der Initiative sowie der wirtschaftlichen Bedeutung der Windenergie im Land.

Weitere Aktionen, die die Verbundenheit von Verein und Fans stärken sollen, sind bei WINDSTÄRKE11 bereits in der Planung.

Weitere Infos zu WINDSTÄRKE11 und der Fanaktion erhaltet Ihr unter: www.WINDSTÄRKE11.com

Zurück