Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.04.2017 09:00 Uhr

Heim-Trikot für Neu-Mitglieder des F.C. Hansa und Fanschal für Werber - jetzt an Bord kommen!

So stürmisch die See für unsere Kogge auch ist, die Mitglieder des F.C. Hansa Rostock bilden den Anker. Sie sind der nicht nachgebende und treue Rückhalt des Vereins - der Kern der weiß-blauen Hansa-Familie.

Für alle Anhänger unseres FCH, die bereits Mitglied sind oder kurz davor sind, „den nächsten Schritt zu gehen“, starten wir eine große Monats-Aktion, um DANKE für die Unterstützung zu sagen und gleichzeitig den Schlussspurt für unser Ziel von 12.000 Mitgliedern bis Ende Mai 2017 einzuläuten.

Du füllst den Antrag aus - wir kleiden dich ein: Gratis-Trikot zur Mitgliedschaft!

Vom 7. April bis 1. Mai 2017 erhalten alle neuen Mitglieder unseres F.C. Hansa Rostock, die den Antrag eigenständig stellen, das aktuelle NIKE Heim-Trikot gratis! Die Art deiner Mitgliedschaft (Erwachsener, Kind, Rentner, etc.) spielt bei der Aktion keine Rolle - jeder erhält von uns sein neues Lieblingsjersey! Der einfachste Weg ist der ONLINE-MITGLIEDSANTRAG.

Auch Mitglieder werben wird belohnt:

Wer als Mitglied ein neues F.C. Hansa-Mitglied wirbt, erhält von uns einen Fanschal der Kogge. Bei uns soll keiner, der sich für unseren FCH einsetzt, leer ausgehen!

Zusammenhalt - gerade in einer Phase, in der wir füreinander einstehen müssen - ist alles. Deshalb komm’ an Bord und hilf uns dabei, unseren Verein noch stärker zu machen!

Jetzt Mitglied werden oder Mitglied werben - so geht’s:

  • ONLINE-MITGLIEDSANTRAG ausfüllen (bei Bedarf entsprechenden Bereich zum Mitglieder-Werben nicht vergessen) und abschicken (per Vorkasse oder Rechnung bezahlen)
  • MITGLIEDSANTRAG downloaden, ausfüllen und entweder per Post an den F.C. Hansa Rostock (Kopernikusstraße 17c, 18057 Rostock) schicken oder persönlich im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße, 18055 Rostock), der Geschäftsstelle des F.C. Hansa Rostock (Kopernikusstraße 17c, 18057 Rostock), den Fanartikelständen im Ostseestadion oder im F.C. Hansa Fanhaus (Trotzenburger Weg 14, 18057 Rostock) abgeben (per Vorkasse oder Rechnung bezahlen)
  • MITGLIEDSANTRAG downloaden, ausfüllen und per Mail (Scan/Foto) an mitglieder@fc-hansa.de schicken (per Vorkasse oder Rechnung bezahlen)

Wichtige Hinweise zur Aktion:

  • Die Trikots sind ohne Rückenflock. Ärmellogos sowie Spielernamen und Wunschnamen können aber nachträglich im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock) erworben bzw. auf das Trikot gedruckt werden.
  • Der erste Jahresbeitrag muss im Voraus bezahlt werden. Jedes Neu-Mitglied erhält eine Rechnung. Erst nach Zahlungseingang wird das Trikot verschickt.
  • Größenangaben können im ONLINE-MITGLIEDSANTRAG und auf dem Ausdruck in einem vorgegebenen Kästchen eingetragen werden.


Infos zum Heim-Trikot:

Das neue Heim-Trikot der Saison 2016/17 besticht durch einen klassischen, klaren und wertigen Look. Eingenähte Einsätze in Kontrastfarben an Schulter und Ärmel setzen modische Akzente. Der V-Ausschnitt wirkt sportlich und gewährleistet eine bewegungsfreundliche Passform. Das Dri-Fit-Material (100% Polyester) sorgt für eine schöne, angenehme Haptik und einen trockenen Tragekomfort. Ein gesticktes F.C. Hansa-Logo und ein neuer, wertiger Meisterstern zieren die Brust.
Auch auf dem Heim-Trikot der neuen Saison wurde das Vereinslogo, das in einem leichten Ton-in-Ton-Aufdruck erstrahlt, sublimiert. Ein absoluter Hingucker!

Umtausch & Rücksendung:

Ein Umtausch des Trikots ist ausschließlich gegen eine andere Konfektionsgröße möglich. Ein Umtausch eines Erwachsenen-Trikots gegen ein Kinder-Trikot bzw. umgekehrt ist nicht möglich. Bei einem Umtausch bitte den der Lieferung beigelegten Retouren-Beleg ausfüllen. Für die Versendung bitte unseren Retouren-Aufkleber verwenden. Liegt dir der Retourenaufkleber nicht mehr vor, ruf’ bitte die Versandhotline 0381 49999 44 an.
Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.Ein Umtausch des Trikots im F.C. Hansa Fan-Shop ist nicht möglich.
Wurde das Trikot vor der Rücksendung vom Kunden nicht nur geprüft, sondern auch bestimmungsgemäß in Gebrauch genommen, so ist die Ostseestadion GmbH & Co. KG berechtigt, einen Umtausch zu verweigern. Zur Vermeidung des Wertersatzes dürfen z. B. Trikots zwar anprobiert, nicht jedoch für längere Zeit getragen werden. Individualisierte Trikots sind vom Umtausch bzw. einer Rücknahme grundsätzlich ausgeschlossen.

Du hast noch Fragen zur Mitglieder-Trikot-Aktion? Unsere Mitgliederbetreuung Sylvia Bölter hilft euch gern weiter: 0381 49999 99 / sylvia-boelter@fc-hansa.de