Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.10.2012 15:08 Uhr

Heimspiel gegen Aachen: West-Karten vorerst nicht im freien Verkauf

Liebe Hansa-Fans, 

wir bitten um Verständnis, dass für das kommenden Heimspiel des F.C. Hansa Rostock gegen Alemannia Aachen (20.10.2012, 14 Uhr) vorerst keine Karten für die West-Tribüne im freien Verkauf erhältlich sein werden.

Hintergrund dieser vorläufigen Entscheidung ist, dass wir sicherstellen möchten, dass sich alle Besucher der West-Tribüne, das Spiel in Ruhe und ohne störende Zwischenfälle auf den von ihnen bezahlten Plätzen anschauen können.  Vor allem einigen Besuchern des neuen Familienblocks auf der West-Tribüne war dies beim Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am vergangenen Wochenende leider nicht möglich.
 
Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden, um den Kartenverkauf für die West-Tribüne wie gewohnt zu ermöglichen. Eine endgültige Entscheidung werden wir Anfang kommender Woche mitteilen.
 

Zurück