Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

05.03.2014 12:33 Uhr

Helene Fischer startet ihre Stadion-Tournee 2015 in der DKB-Arena!

Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass die fast 300.000 Tickets ihrer großen Arena-Tournee „Farbenspiel – LIVE“ im Herbst 2014 innerhalb von wenigen Wochen ausverkauft waren. Viele Fans hatten kein Glück und gingen leer aus. Aufgrund dieser überwältigenden
Nachfrage haben sich Helene Fischer und ihr Team dazu entschlossen, die aktuelle Tournee im kommenden Jahr auf beeindruckende Weise fortzusetzen: Bei 14 Konzerten in den größten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden dann hoffentlich wirklich alle die Gelegenheit erhalten, die Show „Farbenspiel – LIVE“ in ganz besonderer Atmosphäre und in XXLVersion erleben zu können.

Nach dem spektakulären Gastspiel in der VELTINS Arena auf Schalke im Rahmen ihrer Sommer Events 2013 wird sich Helene Fischer mit ihrer großen Stadion-Tournee ab Juni 2015 noch einmal selbst übertreffen: „In einem großen Stadion zu spielen, das ist schon eine besondere Herausforderung. Ich freue mich wahnsinnig auf diese Konzerte, mit denen ich mich auch bei allen Fans für die fantastische Unterstützung in den letzten Jahren bedanken möchte. Dafür
werden wir uns so richtig ins Zeug legen!“

Mit jedem neuen Album, mit jeder neuen Tournee scheint Helene Fischer auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zu stehen – und doch geht es immer nur in eine Richtung weiter: steil nach oben! Mit ihrer erfrischenden Art, ihrem einnehmenden Wesen und ihrer bemerkenswerten Professionalität hat sich die junge Entertainerin in der Unterhaltungsbranche einen großen Namen gemacht. Was sie auch anpackt, es wird zum Erfolg: Ihr aktuelles Studioalbum
„Farbenspiel“ hat sich innerhalb kürzester Zeit über eine Million Mal verkauft und hält sich seit seiner Veröffentlichung konsequent in den Top 10 der Charts. Die Single-Auskopplung „Atemlos durch die Nacht“ erreichte Spitzenplatzierungen in vielen europäischen Ländern. Ein echter Megahit!

Ob sie Konzerte vor zehntausenden begeisterten Besuchern gibt, als Gastgeberin durch ihre eigene TV-Show führt oder, aufgrund des großen Zuspruchs im vergangenen Jahr, bereits zum zweiten Mal die ECHO-Verleihung moderiert: Helene Fischer gehört auf die große Bühne! Wenn sie vor Ihr Publikum tritt, ist sie zu 100 % da. Mit ihrer starken Bühnenpräsenz und ihrer schier unbändigen Power macht sie jede Live-Show zu einem atemberaubenden Spektakel, das Generationen vereint.

Mit dieser Power wird sie ihrem Publikum auch im Sommer 2015 ganz besondere Konzerterlebnisse bescheren. Wenn zigtausende Fans unter freiem Himmel zu Helenes größten Hits ausgelassen feiern und bei romantischen Balladen das Stadion in ein Lichtermeer verwandeln, sind Gänsehautmomente garantiert: Das wird „Farbenspiel – LIVE. Die Stadion-Tournee 2015“.

Farbenspiel-LIVE Helene Fischer Die Stadion-Tournee 2015

Termine:

03.06.2015 Rostock DKB-Arena
05.06.2015 Hamburg Imtech Arena
07.06.2015 Hannover HDI Arena
10.06.2015 Frankfurt Commerzbank-Arena
13.06.2015 München Olympiastadion München
16.06.2015 Köln RheinEnergieStadion
18.06.2015 Stuttgart Mercedes-Benz Arena
21.06.2015 Gelsenkirchen VELTINS-Arena
23.06.2015 CH-Basel St. Jakob-Park
25.06.2015 Nürnberg Grundig Stadion
28.06.2015 Leipzig Red Bull Arena
30.06.2015 A-Wien Ernst-Happel-Stadion
02.07.2015 Dresden glücksgas stadion
04.07.2015 Berlin Olympiastadion Berlin


Weitere Informationen auf www.semmel.de und www.helene-fischer.de!