Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.05.2015 15:30 Uhr

"Helfende Hände für Bützow": Wir lassen euch nicht im Stich!

Liebe Hansa-Fans, die Stadt Bützow (Landkreis Rostock) wurde am gestrigen Dienstag (05.05.2015) von einem Tornado heimgesucht, der Schäden in Millionenhöhe verursacht hat und viele Existenzen vor sehr große Probleme stellt. Nahezu kein Gebäude in der Stadt blieb vom Sturm unberührt, zahlreiche Autos wurden zerstört, über 30 Menschen wurden verletzt.

"MV ist weiß-blau" - unser Aufruf an die große Hansa-Familie: Jetzt spenden!
Gemeinsam mit euch wollen wir als Fußball-Familie unseren Anhängern, Freunden, Familien und Bürgern in Bützow zur Seite stehen. Die Stadt selbst hat ein Spendenkonto eingerichtet, über welches ihr aktiv dazu beitragen könnt, in der drastischen Lage zu helfen.

Kontoinhaber: Stadt Bützow
IBAN: DE54130500000705002365
BIC: NOLADE21ROS
Bankinstitut: Ostseesparkasse Rostock
Verwendungszweck: Helfende Hände für Bützow

Über das Ausmaß der Zerstörung hat auch unser Medienpartner, die SVZ, ausführlich berichtet (hier klicken). Weitere Informationen und regelmäßige Updates zur Lage erhaltet ihr auf der Facebook-Seite "Helfende Hände für Bützow".

Hansa hilft Bützow!

Zurück

  • sunmakersunmaker