Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.09.2010 17:34 Uhr

Hendrik Großöhmichen erhält Vertrag beim F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock hat Hendrik Großöhmichen bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Anfang Juli hatte sich der 1,90 m große  Mittelfeldspieler im Rahmen eines Probetrainings beim Rostocker Drittligisten im Testspiel gegen Rathenow eine Knieverletzung zugezogen.

Das anschließende Rehaprogramm absolvierte Hendrik Großöhmichen beim F.C. Hansa. „Ich freue mich natürlich und werde in den kommenden Wochen im Training richtig Gas geben“, äußerte sich der 25-Jährige, der seit drei Wochen wieder im Mannschaftstraining steht und für den VfL Osnabrück, Holstein Kiel und den 1. FC Magdeburg insgesamt 3 Zweitligapartien sowie 41 Regionalligaspiele bestritt. Hansa-Coach Peter Vollmann hofft, „dass Hendrik jetzt schnell den direkten Anschluss an die Mannschaft findet“.  

 

 

 

 

Zurück