Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

26.03.2024 17:14 Uhr

Hertha-Tickets fast ausverkauft – letzte Chancen nutzen

Es ging am Ende wie erwartet sehr schnell, als am Montag (25. März 2024) die Karten für unser Auswärtsspiel gegen Hertha BSC (12. April 2024, 18:30 Uhr) in den Verkauf gegangen sind. Innerhalb einer Stunde wurden mehr als 10.000 Tickets abgesetzt, das zur Verfügung gestellte Kontingent war damit innerhalb von knapp einer Stunde ausverkauft. Einen freien Verkauf wird es daher leider nicht mehr geben. Es gibt jetzt aber noch zwei Chancen, um sich die allerletzten Tickets zu sichern.

F.C. Hansa Rostock

Zum einen werden 500 Tickets am Sonnabend (30. März 2024) zwischen 10 und 12 Uhr stationär auf dem Nordvorplatz des Ostseestadions verkauft. Die Karten gibt es im Vorfeld des U23-Spiels in der Regionalliga gegen den FC Carl Zeiss Jena (Anpfiff 13 Uhr), sie werden an den Vorverkaufs-Containern zu haben sein. Auch hier handelt es sich um einen Mitgliederverkauf und es werden maximal zwei Karten pro Mitglied abgegeben.

Die andere Möglichkeit an Tickets zu gelangen gibt es vom 8. April 2024 an. Um 10 Uhr beginnt der Gastgeber Hertha BSC damit, die Nebenblöcke des Gästebereichs im freien Verkauf anzubieten. Hier können sich dann hoffentlich alle Hansa-Fans, die bisher noch keine Eintrittskarten erhalten haben, mit den begehrten Tickets eindecken. Wir hätten gern selbst diesen Verkauf für die Hansa-Fans übernommen, aber aus organisatorischen Gründen konnte uns Hertha BSC diese Kartenkontingente leider nicht überlassen.