Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.01.2013 00:00 Uhr

Herzliche Geburtstagsgrüße in die Türkei an Jörg Hahnel!

Nach Leo Haas, der am Mittwoch Geburtstag hatte, gibt es im Trainingslager in Belek heute gleich den nächsten Hansa-Profi zu feiern: Torhüter Jörg Hahnel!

Zu seinem heutigen 31. Geburtstag wünschen wir unserem Mann mit der Nummer 1 auf dem Rücken alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit dem F.C. Hansa Rostock.

„Jockel“, der am 11.01.1982 im erzgebirgischen Erla geboren wurde, kann schon fast als Hansa-Urgestein bezeichnet werden. Immerhin trägt er nun schon seit sieben Jahren die Kogge auf der Brust und ist damit unser dienstältester Profi. Jörg kam damals, im Jahr 2006, vom FC Erzgebirge Aue an die Küste und hat seitdem 78 Punktspiele in der ersten, zweiten und dritten Liga für den F.C. Hansa Rostock bestritten.

Viel Zeit zum Geburtstagfeiern bleibt „Jockel“ beim straffen Trainingsprogramm in Belek sicherlich nicht, aber das wird dann bestimmt in Rostock im Kreise seiner Familie nachgeholt.

Ihr könnt Jörg Hahnel auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock auch persönlich zum Geburtstag gratulieren!

Zurück