Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.12.2010 13:41 Uhr

Herzlichen Dank an bislang über 400 Partner

Die Aktion „3>2>1 – Für den Erfolg des Vereins“, die Mitte Oktober dieses Jahres ins Leben gerufen wurde, hat eine überwältigende Resonanz gefunden. In den ersten zwei Monaten wurden schon 405 neue Partner des F.C. Hansa gezählt, die mit ihrem symbolischen Beitrag von 321 Euro helfen wollen, den Weg des F.C. Hansa zurück auf die Bühne des Bundesliga-Fußballs zu ebnen. Damit sind bislang bereits über 100.000 Euro zusätzlich in die Kassen des F.C. Hansa geflossen!

Das Interesse ist besonders bei kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Privatpersonen und Fanclubs riesig. Während die meisten interessierten Firmen in Mecklenburg-Vorpommern beheimatet sind, kommt die private Unterstützung von Hansa-Anhängern aus fast allen Bundesländern und sogar aus dem Ausland. Auch das Spektrum von selbständigen Unternehmern ist riesig und reicht vom Apotheker bis zum Zimmermann, vom Architekten bis zur Zoohandlung oder vom Autohaus bis zur Zahnarztpraxis.

Der F.C. Hansa freut sich über jeden zusätzlichen Partner und wird unter allen Unternehmen und Personen, die bis zum 31. Januar 2011 dem Sponsorenkreis angehören, wertvolle Preise verlosen. Jetzt schon freuen darf sich die Pflanzenbau Wagun AG aus Dargun, die als 321. Partner dieser Aktion ermittelt wurde und sich über eine Einladung in den VIP-Bereich der DKB-Arena zum Hansa-Heimspiel am 29. Januar 2011 gegen den VfB Stuttgart freuen darf.
Der F.C. Hansa bedankt sich herzlich bei allen bisherigen 3>2>1 Partnern und hofft, dass noch weitere dazu kommen

Weitere Informationen zur Sponsoren-Aktion „3>2>1 – Für den Erfolg des Vereins“ und zum damit verbundenen Leistungspaket gibt es unter der Telefonnummer 0381 / 4999911 oder unter folgendem Link:

 

 

Zurück