Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.03.2014 00:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Lukas Pägelow!

Im Namen aller Mitarbeiter, Mitglieder und Fans des F.C. Hansa Rostock wünschen wir Lukas Pägelow alles Gute zu seinem Geburtstag! Unser ehemaliger A-Junioren-Spieler wird heute 20 Jahre alt.

Seine starken Leistungen im vergangenen Sommer, als er unter der Federführung von Hansas U19-Coach Roland Kroos um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren fightete, ermöglichten ihm im August 2013 den Aufstieg ins Profiteam der Kogge, wo er seither weiterhin als Innenverteidiger agiert. Einen Monat zuvor konnte Lukas bei einem absoluten Spitzenspiel mitwirken - der Benefizbegegnung gegen den FC Bayern München, den Triple-Sieger 2012/13.

Seine ersten Profiminuten im Dress des F.C. Hansa absolvierte der gebürtige Hagenower am dritten Spieltag der laufenden Drittligasaison, als er in der 54. Spielminute Kapitän Sebastian Pelzer ersetzte und mit viel Ruhe in der Defensive zum tollen 3:1-Sieg von Hansa beitragen konnte.

Wir wünschen Lukas viel Glück, Gesundheit und eine große Portion sportlichen Erfolg mit der Kogge!

Wenn auch ihr unserem jungen Verteidiger mit der Nummer 24 zum Geburtstag gratulieren möchtet, könnt ihr das wie immer auch über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock tun.

Zurück