Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.02.2016 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Marcel Ziemer zum doppelten „Spieler des Spieltages“ gewählt

Durch seine ersten drei Saisontore hat er am Sonnabend gegen den VfR Aalen für den ersten (Heim-)Sieg unserer Kogge in diesem Jahr gesorgt: Marcel Ziemer.

Mit seinem Dreierpack, mit dem er den 3:0-Sieg besiegelte, hat sich unser Stürmer mit der Rückennummer 38 dadurch auf liga3-online.de ins Aufgebot bei der Wahl „Spieler des 25. Spieltags“ geschossen.

Dank eurer Unterstützung setzte sich "Cello" mit großem Abstand gegen Spieler wie Stefan Kutschke (Dresden) oder auch Lucas Höler (Mainz 05 II) durch und konnte mit insgesamt 4.093 Stimmen die Wahl für sich entscheiden.

Doch damit nicht genug: Denn auch bei der Wahl auf dfb.de ließ unser Toptorjäger der Saison 2014/2015 seinen Konkurrenten keine Chance und sicherte sich den individuellen Titel. Außerdem ist "Cello" für den Kicker der "Mann des Tages" und gemeinsam mit Stephan Andrist in der "Elf des Tages". Für beide ist es die erste Nominierung für die Spieltags-Elf.

Und auch für Tobias Jänicke können wir uns freuen. Unser Kapitän steht neben Marcel Ziemer in der „Elf des Spieltages“ von dfb.de.

Zurück

  • sunmakersunmaker