Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.06.2012 00:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Matthias Holst feiert seinen „30ten“

Happy Birthday „Holzer“! Matthias Holst feiert heute seinen 30.Geburtstag. Der Innenverteidiger des F.C. Hansa wurde am 19. Juni 1982 in Husum geboren und ist in der Profi-Elf des FCH einer der dienstältesten Spieler des Vereins.

Berühmt wurde Matthias, als er sich nach einer schweren Verletzung vor über einem Jahr einen Bart in der Liga wachsen ließ, der im deutschen Profifußball alle bisher dagewesenen Dimensionen sprengte und so für Schlagzeilen im ganzen Lande sorgte.
Im Hansa-Team ist Holst heute der Spieler mit den meisten eigenen Kindern: Clara Lina, Laila Marlie, Mila Luna und Titus. Seine Frau Kerstin, von Beruf Bankkauffrau, hält Matthias Holst für den Sport den Rücken frei. Vor dem FCH spielte Matthias für SC Paderborn 07, Rot-Weiß Erfurt, F.C. Hansa Rostock II, Hamburger SV, Heider SV, Bredstedt TSV, SV Rödemis.

Die Fans und Mitglieder des F.C. Hansa Rostock wünschen „Holzer“ zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!

Auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock können Sie Matthias Holst auch persönlich zu seinem "30ten" gratulieren!

Zurück