Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

16.03.2012 00:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Tobias Jänicke feiert heute seinen 23sten Geburtstag

Tobias Jänicke ist das Geburtstagskind des Tages. Der Hansa-Profi wurde am 16. März 1989 in Neubrandenburg geboren und feiert heute im Kurz-Trainingscamp der Hanseaten in Baden im Kreis seiner Mannschaft seinen 23. Geburtstag.

Tobias Jänicke kam im Sommer 2003 nach Rostock. Tobi gehörte 2005 zu jener Mannschaft, die Deutscher Vizemeister der B-Junioren wurde. Der Mittelfeldspieler ist seit Oktober 2007 im Kader der Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock.

Am 15. August 2009 gab der gebürtige Neubrandenburger im Team des F.C. Hansa gegen den TSV 1860 München (2:1) sein Debüt vor eigenem Publikum. Auf der Tribüne unter den 19000 Zuschauern: Bruder Christoph, die Eltern Carola und Hagen.

Die Fans und Mitglieder des F.C. Hansa Rostock wünschen Tobias Jänicke zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!

Auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock können Sie  Sie 'Tobi' auch persönlich zu seinem "23ten" gratulieren!